Letztendlich entscheiden beim Kunden positive Erfahrungen und Emotionen über Kauf oder Nicht-Kauf. Unser Anspruch sind begeisterte Top-Verkäufer mit positiver Ausstrahlung, Authentizität und Überzeugungskraft, die den Kunden ehrlich beraten und positive Einkaufserlebnisse bescheren. Dieses Training dient dazu, die Kundenberater für die neuen Anforderungen im emotionalen Verkauf fit zu machen und zu motivieren.
 

Dauer

  • 1 Tag

 

Methoden

  • Trainerinput
  • Gruppen-, Paar-, Einzelarbeiten
  • Praxisübungen anhand der eigenen Kollektionen
  • Praxissimulationen

 

Teilnehmerkreis

  • Kundenberater

Trainingsinhalte

  • Emotionalisierung im Verkauf
  • Kunden gewinnen und binden durch emotionales Verkaufen
  • Modelle erfolgreicher Gesprächsführung
  • Glaubwürdigkeit im Verkauf
  • Kundentypologie
  • Das optimale Verkaufsgespräch
  • Verkaufstechniken richtig nutzen