Emotionales Verkaufen 2.0

Die Teilnehmer erhalten die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit den erlernten Modellen und Techniken in der Praxis zu reflektieren. Sie erlernen zusätzliche Methoden zur professionellen Gesprächsführung und setzen sich mit den tieferen Bedürfnissen der Kunden auseinander, um sie mit emotionalen Argumenten von der Ware zu überzeugen.

Weiterhin lernen sie Möglichkeiten kennen, um sich und die Menschen in ihrem Umfeld zu motivieren.

Dauer
  • 1 Tag
Teilnehmerkreis
  • Führungskräfte im Verkauf
    • Voraussetzung | Besuch des Methodik-Seminars „Emotionales Verkaufen“
Inhalte
  • Weiterentwicklung der Übungen zu Verkaufstechniken
  • Erarbeitung neuer Ansprachevarianten
  • positive Sprache im Verkauf
  • Fragefertigkeiten + Preisargumentation
  • Storytelling zur individualisierten Nutzenargumentation
  • Zusatzverkäufe locker generieren
  • Selbst- und Fremdmotivation